Ueber mich

Ja, das da oben bin also ich! Wahrscheinlich wundert Ihr Euch über meinen seltsamen Namen oder? Natürlich heiße ich nicht wirklich Enlothien, mein richtiger Name ist Judith. Allerdings bin ich sehr fantasybegeistert und mache im Internet auch ab und an Rollenspiele, in denen ich dann in den Charakter meiner Elfe Enlothien, meines Hobbits Took oder meiner Drow Aruna schlüpfe.

Am ehesten könnte man mich wohl mit dem kleinen Took vergleichen. Klein bin ich zwar ganz und gar nicht, ich messe 178 cm und würde mir daher in jeder Hobbithöhle den Kopf stoßen, aber ich bin sehr heimatverbunden, koche und esse gerne und liebe meinen Garten und mein gemütliches, manchmal etwas chaotisches Haus ;-)

Geboren wurde ich eigentlich in Bonn, das ist die nächste größere Stadt hier, aber als ich zwei Jahre alt war, hat meine Mutter ein altes Bauernhaus in Mondorf gekauft, und das ist seitdem meine Heimat.

 

[Enlothiens Rumpelkammer] [Ueber mich] [Fotogalerie] [Hobbies] [Auenland] [Tagebuch] [Rollenspiel] [Maerkte & Events] [Schottland 2008] [Hobbies] [Lesbar] [Schaubar] [Hörbar] [Igel] [Fotoalben] [Gaestebuch] [BUECHERREGAL]